Ich führe einen Verlag.

Wir haben ein IT Unternehmen und einiges mehr.

Ich teste für mein Medienunternehmen, Autos vor allem Rennwägen und SUV, wie auch Geländewägen. Wir schreiben regelmäßig darüber, haben eigene Bereiche dafür.

Nebenbei, habe ich noch studiert. Was genau, trete ich hier nicht breit, weil es würde nur wieder Aggression erzeugen. Alles ist nachprüfbar, was ich jetzt sage.

Nebenbei, arbeite ich noch mit vielen Menschen zusammen, auch in heiklen Bereichen, die ich ebenfalls nicht weiter breittrete. Ich will Aggressionen vermeiden.

Wie gesagt, alles nachprüfbar. Das Internet, gehört bei mir zum Unternehmen. Ist mein A und O. Auch für die IT Branche.

Ich zahle meine Steuern, ich zahle meine Mitarbeiter und ihre Sozialleistungen. So, falls noch Fragen sind und ich diese beantworten kann, bitte, dann fragt.

Alles werde ich nicht breittreten hier. Wir suchen auch immer wieder Mitarbeiter und ich lerne gerne Menschen kennen. Wir suchen Mitarbeiter auch für andere Bereiche, sind gut vernetzt und können viel geben. Wie gesagt, vieles ist möglich. Wir suchen aus. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick