Ich gehe kritisch um mit Büchern und DVD von The Secret und so weiter

Trotzdem jeder weiß wir brauchen Energie um leben zu können. Diese Energie muss immer wieder erneuert werden, oft verbrauchen wir aber so viel dass wir gar nicht genug nach tanken können. Mangel und Fülle ist unser Leben.

Trauer, Schmerz, Liebe, Hoffnung ist es ebenfalls.

Wir brauchen Kraft um an einen Thema dranzubleiben. Um jeden Tag aufstehen zu können brauchen wir Kraft- Kraft die uns der Schlaf und unsere Träume geben. Schlafen ohne Schlaf wären wir nie richtig munter.

Wir brauchen aber auch Antrieb, Glaube und Hoffnung es zu schaffen. Glaubenssätze die sich in uns verankern und vermehren. Glaubensätze wie Hoffnung, Liebe, Gesundheit, Glück. Ich lebe in der Liebe. Doch stop da sind die Schatten die beachtet werden wollen. Machen wir dies nicht leben nur in eine Richtung werden wir durch die Schatten immer wieder besucht und sie melden sich und wir beginnen einen Kampf der schwer zu gewinnen sein wird. Der Schatten will gesehen, gehört werden. Er will Anerkennung und Wertschätzung und hier liegt die große Gefahr. Wie stark der Schatten wird, ob er gar zur Dunkelheit wird weil er nicht oder zu spät erkannt wird.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick