Ich habe Angst zu husten, oder mich zu schnäuzen

So weit sind wir.

Husten, schnell Fieber messen.

36, 5 noch normal. 37 wäre eine Katastrophe.

SOfort 1450 rufen, bei 37 Fieber!

Wird es höher, sofort in Quarantäne, Zimmer darf nicht mehr betreten werden. Klo im Zimmer.

1450 rund um die Uhr. Zum Arzt soll man ja nicht, ein Krankenhaus weißt einem ab, Ansteckungsgefahr!

Medikamente ala Trump nehmen: Dann kann man es vielleicht überleben.

Hat man Halsweh, ebenso gleich Fieber messen. Der Fiebermesser sagt wo man steht. Fiebermesser sollte jeder zu Hause haben. Am besten gleich mehrere. Einer kann ja falsch gehen!

Und dann ist man für seine lieben nur noch am Handy erreichbar. Mindestens zwei Wochen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

RichieRich

RichieRich bewertete diesen Eintrag 20.10.2020 22:29:32

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 19.10.2020 13:35:48

14 Kommentare

Mehr von zeit im blick