Ich habe einige "Freunde" "Bekannte durch Drogen verloren

"Freunde" waren die wohl nie, ich habe Fehler gemacht als ich ihnen etwas geliehen habe, oder geholfen habe.

Es wurde ausgenutzt. Na, ja, vielleicht glaubte ich nur, ich fühle mich zu Gleichgeschlechtlichen hingezogen? Oder ich wollte so eine richtig gute Freundin und ihr zeigen ich bin für dich da.

Bis ich alles erkannte und dann war da nichts mehr. Heute kenne ich diese Leute nicht mehr. Sie wurden zu fremden.

Ich war gerade im 20 Lebensjahr, als ich mitte der achzigerjahre, mit meinem Partner endgültig zusammen ging. Zu ihm zog und ab da bei ihm lebte.

Ich weiß noch, ich saß allein in einer fremden Küche, als mir die Intuition sagte, jetzt ist Schluss mit den Fehlern der falschen "Freunde"!

Schau, wie die dich verlassen. Ein Mädchen von der ich viel gehalten habe, hat mich bitter enttäuscht. Ich kenne diese heutige Frau nicht mehr. Auch wenn ich diese zufällig sehe, sie lässt mich in Ruhe, die weiß eh was sie getan hat. Drogen, Sex in der Öffentlichkeit und vieles mehr, eine blöde Kuh die glaubt sie ist wer! :)

Dann vor ein paar Tagen eine Person, Frau, voller Drogen und voller Alkohol, ein altes Rad und um die wenigen Groschen hat diese Bier gekauft. Ich bin schnell ins Auto, mein Partner war zum Glück eh dabei. Genau solche Frauen und Männer sind es denen ich nicht mehr helfe. Die brauchen mich auch gar nicht ansprechen, ich könnte sehr zornig werden. Punkt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick