Ausreisebeschränkung für Radstadt und Bad Hofgastein

Man bekommt Angst nur Einkaufen zu fahren, wir sind alle mit den Nerven am Ende. Ich glaube gar es gibt niemanden der nicht nervlich belastet ist.

Quelle, Zitat, oe24: Verstärkte Corona-Maßnahmen in Bad Hofgastein und Radstadt.

Für die beiden Gemeinden Radstadt und Bad Hofgastein im Salzburger Pongau wird es ab Donnerstag, 24.00 Uhr, für zwei Wochen eine Ausreisebeschränkung geben. Personen ab 16 Jahren, die das Gemeindegebiet verlassen wollen, müssen dann einen negativen Coronatest vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf, informierte das Land Salzburg am Dienstagnachmittag. Die beiden Orte weisen derzeit eine Sieben-Tages-Inzidenz von 1.042 beziehungsweise 1.168 aus.

Man hört so viele Widersprüche, wir leben in einem einzigen Paradoxon!

Durchreisende. Die Kontrollen gelten auch für Bus und Bahn. Das Land wird zur Unterstützung bei den Kontrollen den Assistenzeinsatz des Bundesheeres anfordern.

Coronawahnsinn, es gibt nur noch Coronawahnsinn.

Quelle: https://www.oe24.at/coronavirus/ausreisebeschraenkung-fuer-zwei-salzburger-gemeinden/467373816

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.03.2021 05:21:39

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick