Ich habe gerade so einen Zorn: Der neue Gesundheitsminister soll Kettenraucher sein?

Wie weit werden wir noch zum Narren gehalten? Was soll das alles? Viele Worte möchte ich darüber nicht verlieren, die Sache ist peinlich genug. Seine Turnschuhe haben mich jedenfalls nicht aufgeregt, das hier aber schon: Ein starker Raucher als Gesundheitsminister? Im Ernst?

Das regt mich auf! Da fühle ich mich getäuscht und belogen. Von Gesundheit scheint er keine Ahnung zu haben!

Gesundheitsminister Mückstein sagt dazu: ''Ich hab's schon einmal geschafft, fünf Jahre aufzuhören. Dann kam wieder Stress - und ich habe wieder begonnen.''

Na bravo! Und Disziplin hat er auch noch!

Als Erster geoutet hat ihn übrigen Peter Westenthaler in Fellner! LIVE: "Dass der neue Gesundheitsminister ein Ketten-Raucher ist, halte ich für ein ganz schlechtes Signal - der tschickt noch mehr als sein Patient Van der Bellen."

Leider kann man ihm nur Recht geben!

Hier mehr dazu:

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/der-neue-gesundheitsminister-ist-ein-ketten-raucher/475112513

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 25.04.2021 07:18:12

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 25.04.2021 02:49:50

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 25.04.2021 00:13:06

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick