Sorry es muss raus, ich kann nicht anders.

Es beschäftigt mich zu sehr: Der Mord Neusiedlersee. Der Mann der nicht länger als verdächtiger verhaftet ist, sondern als Mörder. Der die Frau nach der Tat zerstückelte, ins Burgenland brachte und dort von seinem Seehaus, ihre Teile in den Neusiedlersee entsorgte

So, und so viele Menschen haben ein Aussehen wie er. Lange Haare,

älter, man sieht ihm sein Alter an.In der Nähe von mir wohnt einer der dem ganz ähnlich sieht.

Alt Rocker?

Wir können in niemanden sehen. Er war wegen der gleichen Tat über eine Jahrzehnt im Häfen. Kam raus. Hatte einiges von den Eltern geerbt, die an Kummer über den Sohn gestorben waren und wiederholte die Tat.

Obwohl Psychologen ihn als ungefährlich eingestuft hatten.

Die Eltern wollten ihm trotz des Mordes eine Chance geben und vererbten ihn noch Werte damit er in Freiheit leben kann.

Die Anwältin, Astrid Wagner sagt: "Er ist nicht Böse, aber sehr krank"! Wie soll man ihm helfen? Jetzt für immer wegsperren? Scheinbar geht es nicht anders.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Neue-Schock-Details-ueber-See-Killer/331818826

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick