Ich wundere mich nur noch

Razzia in der Hass-Moschee in Floridsdorf

Pünktlich zum Beginn des Freitagsgebets rückte am Freitag die Gruppe Sofortmaßnahmen unter Leitung von Walter Hillerer gemeinsam mit anderen Behörden wie der Baupolizei in der Richard-Neutra-Gasse 8 an.

Termin geleakt

„Ein offizieller Gesandter des Iran hat uns empfangen. Er war sehr freundlich und hat uns durchs ganze Haus geführt. Gefunden wurde nichts“, so ein empörter Hillerer.

Freundlich sind die meisten stimmt. :)

Muss man sich da noch auskennen?

Hauptsache den Menschen wird immer mehr Angst gemacht.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Razzia-in-der-Hass-Moschee-in-Floridsdorf/374012834

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick