Immer mehr warnen vor einer parallel Gesellschaft durch Flüchtling und Migranten

Was auch Talk im Hangar 7 zeigte und ein Gast hat dies treffend angesprochen.

Sie wollen auch Österreich in die Knie zwingen. Wird euch aber nicht gelingen, weil ihr durchschaut werdet. Man kann kein fremdes Land für sich übernehmen. Ist schon in der Bibel schief gegangen und hat nur zu noch mehr Konflikte und sogar Kriege geführt.

https://twitter.com/talkimhangar7

Es geht nicht gut, wenn Schwarze, Kurden, Türken und andere hier eine parallel Gesellschaft errichten. Es muss Grenzen geben, nur so kann Frieden aufrecht erhalten werden.

Auch muss es Respekt geben und nicht das hier die Schwarzen, Kurden und Türken unser Land übernehmen wollen, unsere Rechte in Gefahr bringen. So schaut es immer mehr aus.

Und immer mehr Warnrufe folgen. Und es wird immer gefährlicher im eigenen Land. Kann und darf nicht sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick