In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, auch in meiner.

36 Jahre kennen, 36 Jahre Gemeinsamkeiten und auch nicht. 36 Jahre, gegenseitige Hilfe. Ideen, Geschäfte,

Jetzt gerade geht es um eine Klage, die 4 Millionen betrifft. Alles weitete steht im Fokus von Zeit im Blick.

Zuerst hatten wir unsere Autos und Motorräder gemeinsam, die Musik hat uns verbunden, die Geschichten über Universum, Weltall, die Natur und Umwelt und natürlich die Tiere.

Wir zogen zusammen, dass erste wir holten uns einen Hund vom Tierschutzhaus, wollten mit ihm viel spazieren gehen, der Wald war in der Nähe. Peter mein Mann, redet mit der Natur und hört ihr zu. Natürlich geistig. Nach Tschernobyl fingen wir an, den Bäumen wieder Kraft zu geben. Urgeisteinsmehl, nennt sich das. Wir gaben den Bäumen Mineralien und kauften diese aus eigener Tasche. Wir hörten Reggae Musik, Peter hatten einen eigenen Musikclub, schauten Musikvideo und vieles mehr.

Video war voll meines, Musik eher seines, die Boxen waren ein Kasten. Er hat selbst immer viel gebastelt, als Elektro Techniker durfte er es. Er hatte Maschinenschlosser gelernt, danach Elektro Techniker und danach war er CNC Techniker. Ehe er weiter ging und Programmierer lernte. Webseiten erstellte. Doch dazwischen hatten wir noch Videotheken und eine Filmfirma, wo wir selbst mit vielen Prominenten Videos machten, Musikvideo und auch beim Film live dabei waren, sind, Tim Burton hat uns demnächst eingeladen.Bei etlichen Firmen sind wir Partner, auch beim ORF

Doch es gibt bis heute die Höhen und Tiefen. Wir haben auch schon an Trennung gedacht, doch die Liebe, verzeihen, Missverständnisse ausräumen, war am Ende immer stärker. 36 Jahre lang stärker. Er ist heute 53 und schaut aus, wie ein junger Bub. Renoviert die Wohnung, die Autos. Ich helfe so gut ich kann.

Ich kann es aber nicht leiden, wenn er den Mazda 3 Reiskocher schimpft. Natürlich muss er ihn Pickerlfit machen. Wenn ich sage ich kann mir auch einen BMW vorstellen, wird genau so geschimpft.

Peter will nur Land Rover und Autos Fahrgestellrahmen. Mir gefallen viele Autos. Natürlich, ist da viel Diskussion drinnen. Jetzt muss aber mein Mazda fit werden, geht ihm mächtig durch den Strich. Der Land Rover ist spitze, wurde vor kurzem Pickerl fit gemacht. Muss aber auch immer gepflegt werden. Das wichtigste ein Auto gehört gepflegt. Männer machen es eh gerne.

Filme sind das nächste, da gefallen mir viele, ihm wenige. Musik, manche Lieder die ich gerne höre, kann er gar nicht. Doch ich bin Ich und ich verstelle mich nicht. Natürlich drehe ich gerne lauter, wenn er es nicht mehr hören kann. Überhaupt wenn er mal wieder meinen wunden Punkt erreicht hat. :)

Wie vor kurzem: Ich war gerade auf einer Strecke mit dem Land Rover so richtig gut unterwegs, Gelände, und er...Aufpassen, nicht so schnell, und wütend weil ich angeblich zu wenig vorsichtig war. Hatte Spaß und wurde gebremst. Eine Frau darf einen Mann nur schwer zeigen, wie sie es drauf hat. Wenn ich mit ihm unterwegs bin, heißt es vorsichtig zu fahren, auf rohen Eiern. Gleichmäßig schalten, keinen Fixstart und keine unötigen Beschleunigungen. Bei uns ist es nämlich so, wenn wir unterwegs sind fährt jeder eine Strecke und ich rede ihm natürlich auch drein. Gleichberechtigung muß sein. :)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 12.09.2016 11:06:41

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick