In unserem Alter muss man mindestens einmal am Tag bieseln?

Habe ich dies richtig gehört?

Das sagte ein Mann um die 50 Jahre zu einem anderen Mann?

Aufschrei bei mir: Und klar fragte ich meinen Mann, kann es stimmen? Ich habe dazu auch eine Biologische Erklärung geliefert.

Der Neid könnte einem da als Frau treffen!

Ich sage nicht wie oft ich gehe, geht niemanden etwas an. Aber ein Mann, einmal am Tag?

Was ist dann erst bei den ganz jungen?

Sie bekommen auch nicht ihre Tage. Einen Bart kann man wachsen lassen. Eh klar, dass diese dann auch leistungsfähiger sind.

Als Frau, wenn man seine Tage bekommt, nicht nur Schmerz, auch Trauer und dann ist man oft sehr müde, der ganze Bauch tut weh.

Der Mann, tiefe Stimme, voller Kraft und Energie. Dann weigert sich so mancher einem die Binden zu bringen. Dabei gibt es für Männer jetzt auch schon Binden im Supermarkt zu kaufen. Scheint ja nicht für alle zutreffend zu sein, einmal am Tag?

Das Dusch Gel der Männer, herb und frisch, aber nichts für mich. Wir haben es anders. Fein und weich. Aber auch erfrischend.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 15.08.2018 14:03:47

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick