Ist nicht immer verständlich was Gerichte entscheiden, bzw. der/ die Richter/in

Ist denen die es nicht verstehen, nicht egal, dem Gericht schon.

Sie haben die Macht. Muss man nicht vertehen, wer die Macht hat entscheidet, lässt entscheiden.

Ist nun mal so. Auch wenn sich so mancher drüber ärgern mag. Und seinen Frust kundtut. Es ändert sich nichts.

Das tragische: Es ist keiner Überwachung zu verdanken, egal mit Handy oder Computer, oder sonstigen, dass der Anschlag auf einen Zug verhindert werden kann.

Nein, der Terrorist, mutmaßliche Terrorist, hat die Pläne im Kopiershop liegen lassen. Und allein diesen Menschen die diese Pläne gefunden haben und die Polizei alarmierten ist zu verdanken, damit diese Leute gefasst wurden.

Danke an alle die halfen, dieses schreckliche Verbrechen zu verhindern. An die Überwacher und Politiker wie Gesetzgeber. Denkt nach.

Quelle: https://zeitimblick.info/danke-an-alle-die-halfen-dieses-verbrechen-zu-verhindern/

Auch darüber nachdenken: Warum konnte der Mann auch noch im Sicherheits Dienst arbeiten?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick