Jamaika-Parteien bringen sich in Stellung

Oder wie damit Wahlverlierer zu Gewinnern werden!

Diese Frage stellte ich mir: He, die Grünen haben gerade etwas über 8% aber mit der CDU gemeinsam, sind sie ganz oben! Die Linken etwas über 9%, also nicht einmal zweistellig, oder?

Was alles geht, mehr will man dazu nicht sagen. Es ist wie es ist.

Union, FDP und Grüne bringen sich in Deutschland für die Sondierung einer Jamaika-Koalition in Stellung: Die CSU unterstrich am Dienstag, dass sie auf einer Begrenzung der Flüchtlingszahlen bestehen werde. "Wir sind nicht bereit, darauf zu verzichten", sagte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann im Deutschlandfunk.

Ich finde es nicht fair?

Warum geht in Deutschland keine Minderheitsregierung?

Kommt dies alles bei uns auch?

Quelle: https://kurier.at/politik/ausland/nach-bundestagswahl-jamaika-parteien-bringen-sich-in-stellung/288.482.407

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 26.09.2017 18:38:14

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick