Jetzt fällt die 5 Urlaubswoche

Und der Mutterschutz, so die SPÖ und der ÖGB.

Geheimpapiere sollen dies beweisen. Die Pläne der Regierung.

Übrigens arbeitende Menschen gehören jetzt auch zu den faulen, die sich in der Hängematte zu sehr ausruhen!

Die Regierung macht es möglich.

Die Regierung macht auch möglich, Errungenschaften von Jahren zu vernichten. Alles was nur einen Hauch von Rot hat, soll vernichtet werden. So kommt es vielen vor.

Die Mehrheit ist aber für diese Regierung. Die Mehrheit spricht von Fake News. Die Roten wollen nur die Bevölkerung noch mehr verunsichern. Nun wir werden ja sehen, was da kommen mag.

Es bleibt auf alle Fälle mega spannend.

Die Alleinerzieher sollen ja auch vom Familien Bonus die Gewinner sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick