Jetzt ist Corona allen egal – weil Krieg ist!

Es ist schon interessant. Zwei lange Jahre wurden wir unter Druck gesetzt – mit vielen, teils diskussionswürdigen, Maßnahmen. Aber jetzt spielt offenbar nichts mehr eine Rolle. Nicht, wenn es ums Überleben geht. Schaut jetzt mal an die Grenzen. Da sind die Tests nun plötzlich irrelevant.. positiv, negativ, alles egal, da geht es nur mehr ums Überleben, zumindest, wenn man aus der Ukraine kommt..

Es geht nur mehr ums Überleben! Jetzt spüren wir alle, wie jämmerlich wir uns doch in den letzten 2 Jahren in so mancher Situation verhalten haben. Wie peinlich ferngesteuert, Angst getrieben wir doch waren.. dabei war Corona immer nur ein kleiner, unbedeutender Nebenschauplatz...

Das wahre Leben, die wahren Gefahren haben uns eingeholt! Hoffentlich hat das alles ein gutes Ende! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber möglich ist alles – auch ein Weltkrieg!

Redigiert mit freundlicher Unterstützung der Redaktion

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 28.02.2022 21:50:18

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick