Jetzt sind die Virologen so klug!

Doch verhindern konnten auch diese nicht, was da auf uns zukam!

Deshalb habe ich einen offenen Brief an diese Virologen geschrieben.

Ich bekomme immer einen Zorn, wenn ich euch im TV sehe, so „klug“, so wissend“!

Foto: zib

Nichts wisst ihr! Warum habt ihr nicht gesehen was da kommt?

Erklärungsbedarf habt ihr selbst. Nicht uns sagen, was wir zu tun zu lassen haben, als hättet ihr alle die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Ihr habt nichts gewusst, obwohl es schon in China so gefährlich war, trotzdem erreichte es uns und die ganze Welt.

Was seid dem geschehen ist, wir gehen alle immer mehr dem Untergang entgegen. Hochmut kommt auch bei euch vor dem Fall.

Ihr wisst auch jetzt noch nichts.

Virolog/innen stehen als Berater der Politik im Rampenlicht.

Quelle: https://zeitimblick.info/offener-brief-an-die-virologen-ihr-seid-ja-so-gescheit-jetzt/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick