Junges Herrl hatte Schlaganfall

Hund braucht Hilfe: Wie die Kronen Zeitung berichtet, braucht vor allem ein Hund nach dem Schlaganfall seines noch jungen Herrl Hilfe

Schicksalsschlag: Herrl und Hund brauchen Hilfe

Eine echt berührende, zutiefst berührende Geschichte, abseits von Coronawahnsinn.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung,Sein Schicksal ist erschütternd: Jörg ist 35, nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt, er sieht und spricht schlecht.

Seine Eltern sind tot, Mutter und Vater innerhalb von drei Monaten gestorben.

Der einzige Lebensinhalt und die einzige Lebensfreude, die der Grazer hat, ist sein Hund. Doch dessen Erkrankung und die Tierarztkosten werfen ihn nun völlig aus der Bahn!

Jörg ist jemand, dem das Schicksal nie auch nur irgendwas geschenkt hat. Vor 15 Jahren, als er erst 20 war, rissen ihn ein Schlaganfall und ein Hirnschlag vollkommen aus dem Leben. Seither ist der junge Mann halbseitig gelähmt, er kann den rechten Arm nicht mehr bewegen, tut sich beim Sehen und Sprechen sehr schwer, beim Gehen sowieso.

Hier mehr dazu: Quelle: https://www.krone.at/2555893

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick