Kind (5) sitzt auf Schaukel und wird von eigenen Hunden angegriffen?

Schwer verletzt kam dieses kleine Kind in KH. Auch die Mutter und Schwester musste ins Krankenhaus, beide erlitten ebenfalls Bissverletzungen, die Hunde ein Jahr alt, wurden laut ORF Bericht beide von der Familie zum einschläfern übergeben.

Vielleicht, hat dieses kleine Mädchen auch geschaukelt? War es die Bewegung des Kindes und der Schaukel die bei den beiden Hunden den Jagdtrieb weckte?

Nicht einmal der Vater der Kinder und der Frau, konnte die Hunde gleich von der fünf jährigen Tochter runter bringen!

Ein schrecklicher Vorfall, was war mit diesen Hunden los?

Hier mehr dazu Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/Fuenfjaehrige-von-Hunden-attackiert/381457950

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick