Knapp zwei Wochen noch und Deutschland wählt

Mutti Merkel wird noch einmal Sieger sein.

Der AfD gebe ich wenig Chance, die sind untereinander zu zerstritten.

Martin Schulz, wird in die Opposition gehen!

Doch Mutti Angelika Merkel wird Sieger sein. Die Deutschen lieben ihre Mutti viel zu sehr um sie verlieren zu sehen!

Die LINKEN? Nun dazu will ich mich nicht äussern.

Die GRÜNEN? Das Spiel ist offen. Dazu habe ich zuwenig Einblick in beide Parteien.

Bei uns in Österreich sind einige Wochen danach die Wahlen.

Kurz oder Kern?

Es wird auch daran liegen ob Kern mit Strache zusammengeht und dann die Mehrheit bildet.

Sprich Kurz wird erster, aber zusammen ist man stärker! Sprich SPÖ FPÖ. Ich habe nur große Sorge geht die SPÖ mit der FPÖ in eine Hochzeit, kommen die Links Radikalen und mischen auf, was geht. Es wäre eine Zwangshochzeit um Schwarz Blau zu verhindern.

Doch in Österreich kommt entweder, Schwarz, Blau!

Rot, Blau oder eine Minderheitsregierung, bzw wieder Kurz, Kern, Kern, Kurz?

Bundeskanzler Kern träumt von, Rot, NEOS und Grüne, ob sich dies ausgeht?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 11.09.2017 13:49:29

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick