Sollte kein Problem sein, mein erster Gedanke:

Erstens: Ich wollte eh schon immer eine stärkere, erster Auffall, beim Geländefahren, plötzlich heiß geworden, sehr heiß geraucht und zum Glück war ein Bach in der Nähe.

Wut, da war er gerade neu gekauft: "So habe ich mir nicht vorgestellt"! Na, ja ist was mit der Kupplung baue ich mir gleich eine ordentliche ein. Rechnung ohne Landesregierung, Mechaniker. Kosten.

Widersprüchliche Angaben. Kosten? Unterschiede, brauchst einen ganzen Kupplungssatz? Oder nur Teile. Der Machaniker muss trotzdem erst einmal alles ausbauen, angefangen zum ausbauen, Auto steht. Diskussionen mit Fachmännern und einer Frau die Wünsche hat.

Erklären, Kosten? Und was man darf und nicht darf?

Ist so schwer mit Fachmännern, die meinen dies und jenes gar nicht zu dürfen. Ich will eine starke Kupplung, die darf nicht heiß werden und muss stark im Gelände sein, zusätzlich ein Differl einbauen?

Land Rover Freelander 1 über 100 PS und Geländefahren, Bergfahren, hat jemand Tipps Thema Kupplung, Betrifft Kupplung?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 08.10.2022 20:54:37

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 07.10.2022 17:10:32

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick