Laut Presse, ist nicht einmal mehr die Arbeitslose sicher.

Das schreibt die Presse.

Außerdem sollen 37.000 Behinderte Menschen ihre Leistungen verlieren!

Ich will hier nicht lange Texte schreiben, sondern macht euch doch selbst ein Bild aus dem Artikel der Presse.

Natürlich bekomme ich Angst um meine Mitbürger. Behinderte haben es außerdem besonders schwer. Und nun wird ihnen noch mehr in den Weg gelegt.

Nein, finde ich nicht gut, gebe ich offen zu. Ist eine Schande für unser Land.

Eine Schande, man geht in erster Linie auf Behinderte los. Menschen deren Schicksal und Kampf man gar nicht begreifen kann.

Die Presse schreibt auch: Kein Mensch kann mehr sicher sein, bei Arbeitslosigkeit eine Arbeitslose und Krankenversicherung zu erhalten.

Quelle: https://diepresse.com/home/innenpolitik/5528088/Notstandshilfe_Laut-WIFO-keine-Leistungen-mehr-fuer-121000?fbclid=IwAR1Fi9gcFEixRNzyao1aiqZL600YBP0P5qYfRohmPi8ovViwS12R7AX0Ee0

Notstandshilfe: Laut WIFO keine Leistungen mehr für 121.000 Arbeitslose

Ein Drittel der Arbeitslosen würden durch die geplante Abschaffung der Notstandshilfe keine Versicherungsleistung mehr erhalten. Menschen mit Behinderung wären besonders betroffen, errechnete das Wirtschaftsforschungsinstitut.

Hier ein weiterer Bericht: http://zeitimblick.info/behinderte-verlieren-leistung/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick