Linke sind Würmer - Rechte sind Schlangen

Haben wir ja gestern erläutert, linke werden ja jetzt hier als Würmer bezeichnet und Rechte als Schlangen.

Finde ich nicht nur sehr interessant. Eine Schlange ist ja viel stärker als ein Wurm. Sie kann auch sehr giftig sein. Ein Wurm landet leicht am Anglerhaken, was ja laut Fischer nicht schmerzhaft ist, da ein Wurm angeblich, laut Fischer keine Nerven habe.

Der Wurm ertrinke auch nicht unter Wasser. Die Schlange kann sich ebenfalls im Wasser, sehr gut bewegen.

Der Wurm kann tief in die Erde kriechen. Die Schlange lebt mehr am Boden, aber auch auf Bäumen. Die Schlange schlägt schnell zu, erwürgt ihre Opfer, oder vergiftet diese. Wenn nicht schnell ein Gegenmittel kommt?

Der Wurm, kann nichts machen, auch wenn man in einer Wanne von Würmern badet, wie heißt die verrückte Sendung auf RTL wo schon einige Promis danach, nicht nur krank, sondern psychisch sehr angeschlagen ausgestiegen sind?

"Ich bin ein Star, holt mich da raus"! :)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 02.07.2020 13:44:26

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick