Lobt man morgen Nehammer an.

Könnten am nächsten Samstag nicht 40.000 Menschen auf den Straßen demonstrieren, sondern 100.000 Menschen.

Nehammer, viele sind gegen eine Angelobung morgen als bundeskazler.

In den sozialen Medien geht es rund. Trotzdem will es die Landeshauptleute Garde durchziehen.

Das sorgt schon jetzt für viel Konflikte. Angriffe auch auf Menschen die nur einkaufen gehen wollen, wie einige Journalisten schreiben. Die Gewaltbereitschaft groß wie nie zuvor.

Als Innenminister soll einer kommen, der als bürgermeister für ein Dollfuß Museum zuständig war.

Als Finanzminster einer der meint: "Unterschriften sind nicht so ernst zu nehmen, siehe ZIB 2 von Freitag.

Und dann fasselt ein Nehammer, wie Demokratie feindlich das Volk sei? Eine Fars nach der anderen, eine Verhöhnung nach der anderen. Siehe auch Twitter. Was Nehammer sagt, trifft auf die eigene Partei zu. Das Volk wird zu hunderttausenden dagegen nächsten Samstag auftreten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 05.12.2021 12:50:21

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick