Lohfink jetzt hat sie Angst um ihre Brüste.

Not OP schreibt die Krone.

Was war da schon wieder los?

defekte Implantate

Nichts echt, und das defekt!

Sogar von Lebensgefahr wird geschrieben!

"Zwischen den Brüsten bildete sich Loch"

"Ich habe mir vor zwei Jahren bei dem besten Arzt in der Branche in Madrid die Brüste machen lassen", sagt Gina- Lisa. "Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass sich zwischen meinen Brüsten ein Loch gebildet hat! Das Silikon hat sich verschoben ..." Defekte Brustimplantate seien extrem gefährlich, die Not- OP war unumgänglich.

"Mir geht es so weit okay"

Das Model hatte große Angst und ist nach der zweistündigen OP sehr erleichtert: "Mir geht es so weit okay. Keine Komplikationen." Ob das Drama nun wirklich ein Ende hat, wird sich allerdings erst in den kommenden Wochen zeigen. Erst dann steht fest, ob Ginas Körper die neuen Implantate problemlos annimmt.

Hauptsache sonst ist die Seele wieder gesund. :(

Quelle: http://www.krone.at/stars-society/lohfink-not-op-wegen-defekter-implantate-loch-im-brustbereich-story-574923

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick