London Attentat alle Verdächtigen frei

Die Nachrichten am Sonntag waren wie ein Keulenschlag!

Was auch der welche die Menschen mit dem Auto niedergefahren hat? Alle frei?

Wie kann es so etwas geben?

Die Toten sind noch nicht einmal beerdigt!

Die schwer verletzten liegen zum Teil noch im Koma, andere sind noch in Spitalsbehandlung, wissen nicht einmal ob sie je wieder körperlich gesund werden, vom Seelischen gar nicht zu sprechen!

Alle Verdächtigen frei!

Der Satz mag nicht mehr aus dem Kopf!

Die Angehörigen, deren Tränen und Kummer sind noch lange nicht vorbei.

Kinder die ihre Mütter, Väter nie wieder sehen.

Alle Verdächtigen frei.

Männer die ihre Frauen und Frauen die ihre Männer nie wieder sehen.

Alle Verdächtigen frei.

Es schreit im Kopf. Viele Opfer müssen schweigen, können nicht einmal schreien, weil die Kraft, Energie fehlt. Können sich nicht einmal eine Therapie leisten. Sie können nicht arbeiten, verdienen kein Geld. Werden vielleicht entlassen, weil sie nie wieder diese Arbeit die sie vorher machten, leisten können.

Viele Familien haben kein Geld mehr, weil viel wegfällt. Vielleicht werden der eine oder andere pflegebedürftig. Hilfe? Viele Opfer sagten, sie hätten nie Hilfe gefunden.

Aber: Alle Verdächtigen sind frei.

Und ein guter Rat ist, mit der Gefahr leben zu lernen.

Montag, 3.4.2017 Anschlag St. Petersburg.

Mindestens 10 Tote und 30 bis 50 schwerst verletzte.

Mittlerweile hat sich die Zahl auf 20 Tote erhöht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick