Ich habe mich so geniert: Mein Mann hat sich an die 20 Schuhe schicken lassen. Und ein paar Gummistiefel behalten :(

"Die sind sehr schön Liebling, passen sehr gut"!

Was macht er, weil draufsteht Wasserdicht, geht er im Bach damit schwimmen! Nass, sehr nass waren die Schuhe danach nicht nur außen.

Dann kaufte er noch welche, bzw. kauft nicht, mit Drehverschluss, der hat gedrückt, obwohl sie echt gut aussahen, an ihm.

Die einen waren zu groß

Die anderen drückten.

Bei einigen war das Futter nicht rausnehmbar.

Die anderen zu rutschig.

Mein Mann braucht bei jedem Kleidungsgeschäft, Schuhgeschäft viel länger als ich. Er schminkt sich nicht, aber im Bad braucht er trotzdem eine Stunde.

Tratschen, viel mehr und wie: Ärger als jede Frau.Feminin ist er nicht. Sexistisch ja, abwertend ja, widersprüchlich ja. Grantig ja, aber da bin ich schon schuld.

Warum? Wegen des Essens: Ein Pizza muss bei uns für zwei Tage reichen. Eine kleine auch zum Nachmahl und wenn ich Nachspeise esse für den nächsten Tag.

Kaufen wir uns Wurstsemmeln im Geschäft und essen diese dort, Ich kann keine ganze, also teilen. Er mag dann auch keine ganze, weil es ihm reicht, wenn ich teilen sage.

Ich bringe zu wenig auf dem Tisch: Er will jemand neben ihm der zulangt, macht ihm Appetit, damit kann ich ihm nicht dienen.

Kleine Häppchen. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick