Nein, passt eh nicht zusammen, keine Angst

Aber ich verstehe jetzt besser hier: Ich fahre Ferrari, nein besitzen tue ich Ferrari nicht, auch nicht die Autos. Aber fahre regelmäßig auf Rennstrecken damit, weil es eben Vermieter gibt die ihre Fahrzeuge auch testen lassen.

Jetzt bin ich ein Fan von schönen Autos, gepflegten Häusern, Pool, etc. Einiges darf ich auch, weil ich eine fleißige Unternehmerin bin, mein eigen nennen.

Bin gern in Villen von Freunden, verbringe gerne meine Sommer dort und vieles mehr. Nun ein MARX Fan, hat einen ganz anderen Einblick auf die Welt. Was, will ich gar nicht weiter erläutern. Ich war nie ein FAN von MARX und anderen, die, dies bis heute leben.

Allerdings, zahle ich sehr viel Steuergeld und würde mir dafür wünschen, mehr Mitspracherecht, wer mit diesem Steuergeld unterstützt werden soll.

Ich zahle keine Steuern, damit dann die davon leben, die es eh nicht brauchen (Privatiers) zum Beispiel, nebenbei Sozialhilfe bekommen, steht dann in den Zeitungen. Oder, sie bekommen Pensionen und machen sich ein schönes Leben, vom Geld der anderen. Passt mir gar nicht!

Braucht jemand wirklich Hilfe, soll er diese bekommen. Es gibt tatsächlich (Privatiers) die vom Steuergeld anderer leben, heute auch wieder Meldungen in den Tageszeitungen.

Das kreide ich an, wenn sich jemand ein schönes Leben macht, auf Kosten von anderen. Unsereins arbeitet schwerstens und es bleibt nicht so viel wie man meint. Aber 100.000 EURO allein an Steuern zahlen im Jahr schon. Also ich leiste genug. Und zahle genug für mein Land.

Da will ich ein bisschen Spaß haben, aber gerade die werden frech und frecher, denen man eh reinschieben muss. ;) :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick