Viele schreiben, wenn wer beleidigt, hört auf!

Sie hören nicht auf, weil sie sich geschütz fühlen, nicht nur durch ihre Anhänger! Du "Dummerl", du "Honk"! um nur einige "freundliche" Worte zu nennen!

Es geht aber noch viel weiter, diese Worte erspare ich so manchen Leser. Abwertung, Respektlosigkeit, schwerste Übergriffe von Stalking, bis Mobbing.

Dann kann man sich entweder rausmobben lassen, stalken lassen, verspotten lassen. Oder man kehrt die Täter/ Opfer Rolle um. Und wird zum Täter. Schlägt so zurück, es bleibt nichts mehr über. Muss neu errichtet werden. Nur die Mitläufer, Anhänger erkennen es nicht. Fangen ebenfalls von vorne an.

Das Spiel beginnt erneut, es ladet erneut. Und täglich grüßt das Murmeltier. Weil keiner etwas gelernt hat. Weil keiner etwas lernen wollte. Matrix, am Ende gibt es keine Gewinner.

Keiner hat etwas gelernt: Wieder bei Level eins? Oder stürzt das Programm ganz ab? Da gebe es noch viel dazu zu schreiben. Nur es wären eh nur ....

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick