Merkel hat eine Nachfolgerin

Deutsche, freut ihr euch?

Die Nachfolgerin Angelika Merkels ist gefunden.

Der Name Kramp - Karrenbauer. Sie will mit der CDU neu durchstarten.

Ich denke mir, so ähnliche Gedanken wie bei uns mit Rendi Wagner laufen jetzt in Deutschland.

Die Neue in Deutschland soll nur so von Selbstbewusstsein strozen. Und sie verlangt es auch, von ihren Team.

Kronen Zeitung.

Kramp-Karrenbauer erhielt 517 der 999 abgegebenen gültigen Stimmen (51,75 Prozent), Merz 482 (48,2 Prozent). Nötig war eine Mehrheit von 500 Stimmen. Gesundheitsminister Jens Spahn war nach dem ersten Wahlgang ausgeschieden. Kramp-Karrenbauer nahm die Wahl an und bedankte sich bei ihren beiden Konkurrenten. Die 56-Jährige hatte Unterstützung von der Frauen Union, dem Arbeitnehmerflügel, von der Kommunalpolitischen Vereinigung sowie von prominenten CDU-Politikern erhalten.

Quelle: https://www.krone.at/1822455

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.12.2018 00:59:33

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick