Mindestsicherung: Vermögenszugriff bleibt

Morgen wird es beschlossen, es ist fix.

Morgen wieder: Schrei im Nationalrat! So kann man es nennen. Streiten, Beleidigen, Schreien. Morgen ist es wieder so weit. Vielleicht wird im Endeffekt, dann wieder Einstimmig beschlossen, doch vorher wird geschrien.

Jetzt wissen die Menschen endlich bescheid, dieses hin und her, war ja nur noch ein Irrsinn.

Noch was, aus 40 Finanzämter wird eines.

Doch kein Finanzamt sollt geschlossen werden.

Wie sie es machen?

Nun wie bei den Banken, wo man übers Internet verbunden ist.

Das kann man Einsparung nennen, aus 40 Finanzamt 1. einziges zu machen. Auch dies ist bereits beschlosse Sache. Gekündigt wird auch werden. Kleinere Beamten bekommen wohl den Blauen Brief.

Hier mehr dazu: https://www.krone.at/1816156

Doas nenne ich spoaren.

Das nenne ich sparen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick