Morgen sperrt Merkel Deutschland zu

Einsamkeit im Plattenbau.

Von 2015, "Wir schaffen das"!

Zu 2020, Das Volk Deutschland`s wird eingesperrt!

Keine Weihnachtseinkäufe mehr ab morgen. Auch bei uns wird morgen entschieden, ob unser Land wieder zusperrt.

Menschen frieren in ihren Wohnungen, hungern, sind einsam, haben Angst und Panik. Viele alte Menschen dürfen Weihnachten nicht bei ihrer Familie verbringen.

zeitimblick

Es ist erst der Beginn vom Untergang: In Österreich ist der Wirtschaftliche Schaden bis jetzt über 60 Milliarden angewachsen.

Weihnachten 2020 wird nie vergessen werden. Es gab kein Weihnachten. Die Rituale griffen nicht mehr. 2021 die größte Welle, die dritte Welle.

2021 wird finanziell noch schwerer. Diktatur mäßig auch: Es wird noch viel härter. Silvesterfeiern ist auch abgesagt. Doch wie jemand treffend sagte: "Was sollen wir da noch feiern"?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 15.12.2020 21:22:52

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick