Nach schwerer Krankheit ist Harald B. auf Pflege angewiesen

Multiple Sklerose. Medikamente die bald nicht mehr halfen, oder zu wenig: Nebenwirkungen, schweres Bauchweh, Magenkrämpfe, alles akzeptiert!

"Wenn ich nur noch gehen kann"! Er wollte für die Familie da sein!

Bald ging nichts mehr: Er schlief ein, wachte auf und konnte sich nicht mehr bewegen!

Der Notarzt kam, Rettung, Krankenhaus: Heute fährt er mit dem Elektrorollstuhl, ein mormaler ginge nicht, mühsam musste Harals B. lernen mit diesem umgehen zu können, er wird gefüttert, zum Teil künstlich ernährt, WC gehen, waschen, alles muss an ihm gemacht werden. Auch Windeln muss er tragen.

Harald B. ist nicht einmal 40 Jahre alt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick