Nach Sexistischer Beleidigung an Sigi Maurer, Bierwirt soll Ex Frau getötet haben!

Gestern gab es einen weiteren Frauenmord in einem Gemeindebau in Wien.

Heute erfahren wir: Ausgerechnet jener Bierwirt soll der Mörder sein, der die 32 jährige Frau zuerst in den Kopf schoss, dann in den Fuß der den Zwist mit Sigi Maurer hatte.

Es muss die Unschuldsvermutung gelten: Nun hat oe24 wieder eine Expertin zu Gast die sagt: "Menschen die aggressiv und sexistisch veranlagt sind, sind geistig schwerst krank"!

Eigentor für oe24 wir wissen alle warum.

Echt jetzt Herr Fellner: Man wird doch noch Nutte sagen dürfen?

Was hat der alles oder andere vor den Taten gesagt und auch gemeint es wäre ihr Recht!

https://www.derstandard.at/story/2000126246163/nutte-wird-man-wohl-noch-sagen-duerfen

oe24 hat sich ein Eigentor geschossen, so viel steht fest. Metoo

https://zeitimblick.info/sexistische-beleidigung-an-sigi-maurer-jetzt-ex-partnerin-getoetet/

https://zeitimblick.info/der-maechtige-herr-fellner/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

25 Kommentare

Mehr von zeit im blick