Nachrichten des Grauens

Durchgedreht, da findet man keine Worte mehr.

Islamisten sprengen sich mit Familien in die Luft

Da kann man nichts mehr dazu sagen, nicht einmal mehr nach dem warum?

Unter den Toten sind nach Angaben der Polizei sechs Kinder und drei Frauen. „Wir haben das Gebäude durchsucht und 15 Leichen gefunden, zwölf davon in dem Haus und drei davor“, sagte ein Sprecher. Ein Kind und eine Frau seien verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Hier der ganze Bericht: Quelle: https://www.krone.at/1911630

Über 60 Personen wurden verhaftet, darunter ebenfalls Kinder und Frauen?

Warum tun Mütter ihren Kindern so etwas an?

Zitat Kronen Zeitung: Terrorwarnungen wurde nicht nachgegangen

Die Regierung und Behörden in Sri Lanka stehen nach den Anschlägen unter großem Druck, da es im Vorfeld konkrete Hinweise gegeben hatte, denen nicht nachgegangen wurde. Colombos Erzbischof Malcolm Ranjith übte am Freitag scharfe Kritik an den Sicherheitsbehörden. Er fühle sich „ein wenig betrogen“, da die katholische Kirche über die Anschlagswarnungen nicht informiert worden sei, sagte der Kardinal. Dies sei ein „sehr schwerer Fehler“ gewesen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick