Neues von Kipferl. Der Katze die vom Himmel fiel.

Seit dem sind wir ein Herz und eine Seele.

Trockenfutter ist weniger beliebt. Es muss Fleisch sein. Zumindest 2x am Tag.

Der Tag beginnt bei uns mit Frühstück. Fleisch für die KI-Abkürzung für Kipferl. Nach dem Frühstück ein Vertauungsspaziergang. Vogerl schauen. Meistens bleibt es beim Schauen. Andere Katzen treffen und dann Mittag.

Fleisch: Danach wird geschlafen, zwischendurch wird aufgestanden, dann wieder geschlafen: Oft ist es dann schon Nacht. Dann kurz raus und dann wieder ins Haus. bis um ca 4- 5h in der Früh und dann will Ki wieder raus. Manchmal ist sie auch bis fast 8h herinnen. Dann raus. Und warten bis das Frühstück serviert wird. Lustig das Leben mit der Katze KI. Doch leider gibt es auch andere Momente. Passt was nicht werden die Pflanzen angenagt. Die sind aber nichts für die Katz. Aufpassen muss man immer wieder. Draussen ist aber auch keiner dabei. Trotzdem sehr spannend und lehrreich mit der Katze Ki

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick