OK - heute hat man wieder viel beobachten können.

Demo Wien, nicht angemeldet. Klimaschutz

Die Bilder zeigen aber auch den Müll, den die sogenannten Klimaschützer hinterlassen!

Echt jetzt? KLIMASCHUTZ?

Ich war entsetzt, wie viel Dreck, Plastik ihr hinterlassen habt! Da gebe es noch so viel zu sagen: Wo habt ihr eure Biologische Hinterlassenschaft hinterlassen?

Wo die Zähne geputzt?

Wo sich gewaschen?

Hygiene ist in Zeiten von Corona ganz besonders wichtig! Echt jetzt, aneinander gekettet in Zeiten von Corona? Gibt es noch nicht genug kranke?

Ja man hat heute viel beobachten können. Hoffentlich kauft ihr nicht neben mir ein. Aber ihr braucht ja nichts, hat man eh heute gesehen und was hinterlassen wurde. :(

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 02.10.2020 14:33:09

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick