Oliver N und die Doku auf Puls 4

Oliver N ist IS Heimkehrer

Was der für Geschichten erzählt hat?

Warum glauben die einfach alle?

Oliver N schaut nicht aus, als wäre er schwer verletzt gewesen. Kam mit einem ganz normalen Linienflug als IS Heimkehrer zurück. Wurde danach am Flughafen Schwechat verhaftet und ist jetzt frei und erzählt Geschichten im TV.

Vorweg: Ich glaube Oliver N kein einziges Wort.

Bin entsetzt dass er sich so frei bewegen kann und uns solche Gschichteln aufdrücken darf.

Im Gegenteil ich sehe in Oliver N eine große, sehr große Gefahr. Mehr den je, weil er so ein Gschichtldrucker ist. Wer bitte hat diese Gschichteln überprüft?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 05.10.2017 10:42:53

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick