Rassismus Demo in Wien: Nein danke.

Keine Anti Rassismus Demo in Wien.

Was fällt euch noch alles ein, um unser Land schlecht zu machen. Die Schwarzen, angeführt von einer Grünen Schwarzen, wollen in Wien Randale machen. Weil in den USA ein Schwarzer erschossen wurde!

NEIN sage ich als Österreicherin dazu: Ihr geht zu weit!

Euren Hass wollen wir hier nicht!

Wollt ihr die Zustände die momentan in den USA herrschen, nach Wien bringen?

Was soll dieser Wahnsinn? Die Wiener haben euch nichts getan. Im Gegenteil.

Nein, ihr braucht euch bis jetzt hier nicht wehren, weder Österreicher, noch Wiener greifen euch an, auch nicht die Polizisten.

Ihr aber spielt mit dem Feuer, die Leute werden sich diese Aktionen auf Dauer nicht gefallen lassen, die ihr hier aufführen wollt!

Wut und Hass kann euch schnell entgegenschlagen, dann habt ihr wirklich ein Problem, was ihr bis jetzt nicht hattet!

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Nach-Protesten-in-USA-Erste-Anti-Rassismus-Demo-nun-auch-in-Wien/431996138

Was ist mit den vielen unschuldigen, die verletzt wurden, deren Existenz vernichtet wurde, deren Häuser, Autos, Geschäfte angezündet wurden?

Wir brauchen euren Krawall nicht in Österreich. NEIN, und nochmal NEIN.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 01.06.2020 11:12:05

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick