Was ist dies eigentlich?

Es bedeutet ja für jeden was anderes.

Ich habe heute dieses Thema so hinterfragt, es musste verstanden werden. Doch man kann zustimmen, ändern kann der jenige auch nichts.

Beispiel: Ein Erdogan oder Assad, wie sie sich immer nennen, haben als Führer nichts verloren. Sie sind schuldig, sie verhaften und töten Menschen zu Massen. Natürlich lassen sie es für sich machen, es gibt immer wieder andere Menschen die sich dadurch als etwas besonderes fühlen.

"Es gibt eben diese 3 Macht nicht, Weltmacht, die sich auf die stellt, damit ein Assad oder Erdogan zu Fall kommen! Sie haben meinen Beispiel schon folgen können. Trotzdem wir werden diese Gerechtigkeit nicht herbeiführen können.

So ist es im kleinen Bereich wie im großen.

Es gibt niemanden der sie an der Macht hindert, der denen den Geldhahn zudreht, die sich so sehr erheben. Wenn doch, sind diese Leute bereits zum Verlierer geboren. Wir haben nicht diese Einblicke was diese Führer wie einen Assad oder Erdogan so als Unschuldslamm da stehen lässt bei vielen anderen? Viele von uns wissen, was da geschieht ist alles andere als Gerechtigkeit.

Wir spüren den Mangel dieser Welt, deshalb ist in vielen von uns immer wieder ein Aufschrei. Ein Aufschrei der immer wieder verstummt, zu schrecklich sind viele Vorfälle und Verbrechen im Namen der "Unschuld" und des Missbrauchs.

Die Namen Assad und Erdogan stehen als Beispiel, damit man sich die Größe der Verletzungen dieser Welt besser vorstellen kann. Diese beiden leben in einem Schutzballon, solange bis er zum zerplatzen gebracht wird.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick