"Wir sollen nicht die Erwachsenen Männer weiter aufnehmen, sondern die Kinder und ihre Mütter"!

Laut Rendi Wagner, sind die Zustände in den Flüchtlingslagern, wie Griechenland, vor allem für Kinder unerträglich. Kinder sollten begleitet durch ihre Mütter, bei uns Schutz finden.

Auf diesen Punkt, will man sich mit der Regierung, also Türkis/ Grün einigen. Die Kinder und Mütter, brauchen bei uns eine Chance und Hilfe.

Rendi Wagner, will sich mit ihrer Partei dafür stark machen.

Ja, eine interessante Sendung. Kann man es als zurückrudern der SPÖ sehen? Durchaus und ein Kompromiss.

Nur wie sagte es ein ÖVP Politiker: "Wir sind nicht so dumm, wie wir aussehen, wir riechen auch dieses Trojanische Pferd"!

Sprich: Familienzusammenführung, Vater, Onkel, Tante, Cousins und so weiter. Die Fallen lauern immer und überall.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick