Brandstätter kandidiert auf Platz zwei!

Wie lange hält sich Meinl Reisinger auf Platz eins?

Warum? Sie ist vor kurzem Mutter geworden und hat zwei kleine Kinder die sie sicherlich brauchen.

Meiner Meinung nach plant die Partei deshalb bald einen fliegenden Wechsel, soweit ich weiß ist Brandstätter nicht so eingespannt!

Kann Brandstätter die NEOS retten und ihnen noch mehr Stimmen

geben?

Brandstätter der ja ein interessantes Interview im oe24 TV gegeben hat, ein Kämpfer gegen Kurz und Kickl ist. Und ihnen nichts schenkt. War schon spannend dieses Interview.

Wie es beim KURIER zugeht, auch da gab es im Interview einen kleinen Einblick. Nach dem 29. Sep wissen wir mehr. NEOS könnten schon auf über 10% kommen?

Brandstätter Interview kann man auch über Youtube abrufen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick