Russlandkämpfer, Gruppe Wagner sucht angeblich in Norwegen um Asyl an.

Läuft gerade in den Nachrichten, er erzählt denen dort von Kriegsverbrechen und will Asyl. Er sei geflüchtet, er könne nicht mehr.

Norwegen will aber erst prüfen, ob nicht der Asylsuchende selbst Kriegsverbrechen begangen habe?

Wenn der Soldat von der Gruppe Wagner ist, ist er sicher nicht zu 100% in Norwegen sicher. Die finden den auch dort, Agenten sind auch dort.

Immer wieder gibt es Nachrichten, wo es heißt, der/ die sind von den Krieg geflüchtet und sind nun ebenfalls Flüchtlinge die um Asyl ansuchen. Interessant.

Doch kann sich dahinter auch ein Agent und Doppelagent verstecken, sollte man nie vergessen: Wenn diese noch so um Asyl weinen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick