Sag einmal warum hast du Drogen genommen?

Lindenstraße Star an Drogen gestorben.

Er spielte einen "Bösling" in der Lindenstraße. Doch dass er im echten Leben Drogen nahm, davon ahnte ich nichts.

Warum? "Lindenstraße"-Star Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren an einer Überdosis gestorben.

Der TV- und Schlagerstar Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren gestorben, das bestätigten sowohl sein Manager als auch die Kölner Polizei laut BILD. Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein.

Quelle: https://www.oe24.at/leute/deutschland/tv-und-schlagerstar-willi-herren-an-ueberdosis-gestorben/474572676

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 21.04.2021 07:23:08

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick