Schauspielerin gekündigt weil Sie sich nicht impfen lässt

Freiheit war einmal: Eva Herzig, eine großartige Schauspielerin, darf nicht mehr arbeiten, weil nicht geimpft.

Auf der einen Seite kann man ja die Angst verstehen, auf der anderen Seite, findet man keine Worte, wo wir dahin geraten sind!

Die Arbeitswelt unterscheidet jetzt zwischen geimpften und nicht geimpften. Viele werden noch gekündigt werden, auch die welche geimpft sind, können gekündigt werden, weil manche wiederrum keine geimpften wollen, auch schon gehört!

Bald landen wir eh im Bürgerkrieg wenn es so weiter geht. Heute sind auch so Worte gefallen wie Ausgesteuert? Meine Oma hat mir diese grauslichen Geschichten erzählt.

Live im Parlament war zwar gestern noch im Schweizerhaus, zumindest Kurz, Kogler und zwei Damen, danach war man noch in der Oper. Aber heute ist der Schauplatz schon ein anderer.

Keine Arbeit wenn man nicht geimpft ist! :(

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.05.2021 19:37:24

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick