Ein sehr guter Fotograf hat diese in seiner Reportage gemacht. Es geht dabei um eine Demo in Russland.

Der junge Mann blutüberströmt, sie demonstrieren für zwei Menschen, der Mann war bis vor kurzem noch in Lebensgefahr, er wurde angeblich vergiftet und dann kehrte er zurück in seine Heimat Russland und wurde dort verhaftet, seid dem diese schrecklichen Bilder.

Foto: zib

Seine Frau soll man ebenfalls verhaftet haben?

In Moskau und zahlreichen weiteren russischen Städten sind Tausende Menschen dem Aufruf des inhaftierten Oppositionspolitikers Alexej Nawalny zum Protest gegen Staatschef Wladimir Putin gefolgt. Mehr als 3400 Demonstranten wurden festgenommen, allein in der Hauptstadt 1360 von 40.000 Demonstranten - darunter auch Minderjährige. Immer wieder kam es zu aggressiven Zusammenstößen der Polizei mit Bürgerrechtlern, wobei die Exekutive mit brutaler Härte agierte. „Putin ist ein Dieb!“, brüllte der Mob auf den Straßen. Es gab Dutzende Verletze.

Die sind stärker wie alle Demonstranten zusammen. So war es immer und wird immer so sein.

Quelle: https://www.krone.at/2325951

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick