Schaut wer von euch K11?

Der Fall mit der fünf Jahre vermissten Frau, der hat mich wirklich getroffen.

Oder der Fall wo Frauen nach Operationen aufgewacht sind und plötzlich Sperma eines Mannes auf ihren Körpern hatten!

Die Hintergründe der Täter, wie der Mann zum Monster wurde, weil seine Frau in dem Krankenhaus gestorben ist.

https://www.sat1.at/tv/k11

Die Frau die fünf Jahre verschwunden war und der Täter im Zorn zum K11 Team sagte, nach dem diese den Schädel der Frau gefunden haben, "Die Leichenteile sind in der ganzen Stadt verstreut, der so einen Zorn, so eine kranke Wut auf Frauen hatte.

Beim ersten Treffen hätte man es ihm nie zugetraut, nach dem ihm dann die zwei Frauen von K11 direkt konfrontiert haben, als wäre er ein anderer.

Übrigens alle Fälle kann man über Sat ansehen. Auch im Netz immer wieder sehr gute Beispiele und Fiktionen, die einiges entschlüsseln und offenbaren können.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick