Sie wollte einen Buben (23) adoptieren und damit vor der Abschiebung retten

Abgeschoben wurde der Bub gestern trotzdem.

Naveed, sollte im Alter von 23 Jahren adoptiert werden.

Die Krone titelt: Vor Adoption abgeschoben!

6 Jahre in Österreich, hier Pflegeeltern gefunden, eine gute Ausbildung gemacht, Quasi eh schon Österreicher so die gegen seine Abschiebung noch demonstrierten.

Trotzdem gestern flog er mit seinem Flieger nach Pakistan.

Ob er wieder kommt?

Die Ziehmutter die ihm auch adoptieren wollte, ist gut gestellt und Ärztin in Pension.

"Ich durfte meinen Sohn nicht mehr sehen, sie gaben Corona Schutzmaßnahmen als Grund, ich durfte meinen Sohn nicht begleiten, nicht bei ihm sein und dann haben sie ihn einfach mitgenommen und ohne mein Wissen ins Flugzeug gesetzt"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick