Skifahren ja, aber ohne Feiern

Da meint man sich auf der sicheren Seite?

Was ist mit Unfällen? Schweren Bein und Handverletzungen. Kann mich gut an die jährlichen Nachrichten erinnern, wo hunderte so im Krankenhaus landeten!

Was ist mit Lawinenkatastrophen? Rettung? Rettungshubschrauber? All dies wurde vergessen? Findet auch nicht statt?

Rodelunfälle genau so, wie viele Berichte liegen bei uns in den Archiven!

Alles ok mit Maske und Abstand, echt jetzt?

Können die verletzten und schwerst verletzten dann überhaupt noch in ein Krankenhaus? Sollte man wenigstens drüber nachdenken.

https://zeitimblick.info/warum-ist-skifahren-so-gefaehrlich/

Gesetz der Serie: Ärzte könnten mit den Unfallopfern schnell überlastet sein. Corona. Aber man ist ja auf der sicheren Seite ohne Feiern, nun dann alles gute.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick