So möchte ich weder Essen gehen, noch Schuhe und Kleider kaufen!

Stell dir vor du bist im Schuhgeschäft. Eh alles gemacht, ist eh überprüft und dann kommt die Polizei, bzw. die Polizisten, gleich mehrere wie man am Bild sieht und umringt einen und will alles im Detail.

Da vergeht einem die Lust auf shoppen. Welche Schuhe wollte man gleich? Eigentlich wollte man etlich abschalten von Corona und so schnell wird man eingeholt.

Was wenn man erst die erste oder zweite Impfung hat?

Dürfte man dann ebenfalls nicht einkaufen?

Hoffentlich sagt die Polizei nicht, ich bin nicht richtig geimpft, zu lange her, Grüner Pass nicht mehr gültig!

Jetzt will man ja die Dauer des Grünen Passes wieder verkürzen! Wann war man gleich impfen?

Eine Strafe zu bekommen, weil man zu früh geimpft ist, oder zu wenige Impfungen hat? Nein, es ist zuviel Stress und Klarheit? Nun von der sind wir weit entfernt.

Quelle: https://www.heute.at/s/knallhart-kontrollen-in-lugner-city-sogar-beim-essen-100186478

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 27.01.2022 11:42:44

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick