Sorry Herr Bundeskanzler Kurz und Herr Strache.

Langsam macht mir ihre Vorgehensweise Angst, es bleibt nicht ohne Gegenwehr. Nicht nur der Opposition.

Der Weg wird immer gefährlicher, Worthülsen, Leute beruhigen, gewisse Leute, doch ändern?

Schauen wir die Causa Tulln an? Was hat Türkis/ Blau hier verändert. Die freigelassenen sind untergetaucht. Obwohl der Freispruch nicht rechtskäftig war.

Sie bringen nur immer mehr Streit unter der Bevölkerung. Ändern? Gewalt wird mehr, Terror Gefahr steigt?

Kurz: Kein Kuhhandel ums Kopftuchverbot

Wäre alter Stil? Was ist der Neue Stil? Noch mehr Hass und Gewalt?

Langsam steigt auch meine Wut. Überhaupt seit dem Fall Tulln, dieses Mädchen ist heute noch im Krankenhaus!

Von ihrem Gesetzesvorhaben für ein Kopftuchverbot in Kindergärten und Volksschulen lassen sich Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) auch nicht durch die jetzt von der SPÖ gestellten Bedingungen abbringen. Kurz lehnt einen parlamentarischen Kuhhandel mit der SPÖ ab.

Quelle: http://www.krone.at/1686288

"Der politische Islam hat hier nichts verloren!“

Sagt Kollege Strache

Was meint Strache damit genau?

Ist das Kopftuch-Verbot nur ein „Show-Act“ der Regierung, wie Kritiker meinen? Oder ein erster Schritt gegen die fortschreitende Radikalisierung des Islam in Österreich? krone.at stellte diese und noch mehr Fragen Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ). Laut einer aktuellen Web-Umfrage von krone.at, an der 67.080 User teilnahmen, sind 95 Prozent der „Krone“-Leser klar für diese Maßnahme der türkis-blauen Koalition. Ebenso interessant: Strache kritisiert nach den jüngsten politischen Turbulenzen in der Bundeshauptstadt hart die rot-grüne Stadtregierung - und rät zu Neuwahlen in Wien.

Kopftuch als Politische Waffe?

Sind wir jetzt schon so weit?

Quelle: http://www.krone.at/1686147

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick